Echte Resultate

Behandlungsergebnisse die ein Leben lang bleiben

Mehr als 10.000 zufriedene Patienten haben sich bereits für die Behandlung mit SunshineSmile Zahnschienen entschieden. Der Behandlungswunsch ist von Patient zu Patient unterschiedlich: die Korrektur von schiefen Zähnen, Behebung von Zahnengstand oder das Schließen von Zahnlücken.

190719 1 JANINE VORHER NACHHER PATIENTEN WEBSITE 580x508px4

Behandlungsgrund: Zahnengstand

Janine (24), Graz

Nach nur wenigen Monaten Tragezeit, kann ich dank einem super Ergebnis, endlich wieder ganz unbeschwert lachen! Betreuung und Kommunikation waren jederzeit TOP und professionell. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

190719 2 SUSANN VORHER NACHHER PATIENTEN WEBSITE 580x508px5

Behandlungsgrund: Zahnlücke

Susann (35), Kiel

Ich war nie jemand, der sich sehr darum gekümmert hat was andere von mir denken. Vor allem wenn es um mein Aussehen geht. (...) Aber erst als ich Fotos von mir gesehen habe aus einem Urlaub 2018 hab ich mich erschreckt. (...) Die Fotos sind schrecklich. Ich hasse sie. (...) Und SunshineSmile hatte einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. (...) Mein Selbstbewusstsein war noch nie niedrig, nach der Behandlung ist es aber um einiges gestiegen.

190719 3 USEID VORHER NACHHER PATIENTEN WEBSITE 580x508px

Behandlungsgrund: Zahnengstand

Useid (25), Bocholt

Das Schönste, was ein Mensch hat, ist das Lächeln. Wer andere glücklich machen will, muss einfach nur lächeln. Es ist so einfach, aber für den einen oder anderen ist es ein Hindernis. Die Zähne. Die Zähne bestimmen wer glücklich ist, und andere glücklich machen kann, also mache es wie ich und entscheide dich für das Glück.

190719 4 NICOLE VORHER NACHHER PATIENTEN WEBSITE 580x508px2

Behandlungsgrund: Zahnengstand

Nicole (33), Nähe Neuss

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Dank SunshineSmile kann ich wieder frei und herzhaft lachen und jeden Tag mit vollen Zügen und ohne Einschränkung genießen. Ich kann wieder ich sein.

bitmap

Behandlungsgrund: Zahnengstand

Christiane (39), Hamburg

Vielen herzlichen Dank! Endlich fühle ich mich wohl mit meinen Zähnen.